Home Projekte & Küchengeschichten Farbbechers Cuisine und der Kölner Stadtanzeiger

Farbbechers Cuisine und der Kölner Stadtanzeiger

von Christina Becher

Und dann saß ich zuhause mit einer Redakteurin vom Kölner Stadtanzeiger und erzählte und erzählte. 🙂 Was letztendlich abgedruckt wurde, wusste ich im Vorfeld nicht. Innerhalb von nicht mal 2 Tagen erschien der Beitrag im Kölner Stadtanzeiger. Eine halbe Seite mit einer aufläge von über 40.000 Stück. Der Wahnsinn. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Beitrag, weil ich mich ihn jedem Satz wiederfinde und sie es wirklich schön zusammengefasst hat.

Was leider wohl immer noch schwierig ist, dass kann ich aber verstehen….das S in meinem Bloggernamen. 🙂 Vor ein paar Monaten habe ich darüber nachgedacht, meinen Namen zu verändern, aber irgendwie gehört dieser zu mir.

Kölner Stadtanzeiger

Das könnte dir auch gefallen