Home Projekte & Küchengeschichten WDR Servicezeit

WDR Servicezeit

von Christina Becher

Im August 2019 erhielt ich die Anfrage für einen Dreh für den WDR. Die Sendung “der Vorkoster” mit Björn Freitag war mir natürlich bekannt. Nach einem Drehtag mit viel Sonnenschein, war der erste Teil im Kasten. Danach führte ich mit einem Camcorder ein Tagebuch, welches die Veränderungen der Kräuter dokumentieren sollte.

Vor der Ausstrahlung wusste ich noch nicht was gesendet wird, ob man mir ansehen würde, dass ich morgens noch nicht so fit war oder welche Aufnahmen verwendet werden. 🙂

Letztendlich wurde ein schöner Beitrag in der Servicezeit daraus.

Diesen habe ich Euch hier unten verlinkt habe. Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet und meine Küche war nie so sauber wie zu dieser Zeit. Das kann man sich ja vorstellen.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-kuechenkraeuter–wie-bleiben-sie-laenger-frisch-100.html

Das könnte dir auch gefallen