WeinMadl

Wenn ihr auf der Suche nach dem passenden Wein zu diesem einen bestimmten Anlass seid, ist der Onlineshop von WeinMadl sehr zu empfehlen.

Die frische und zeitgemäße Aufmachung des Shops hat mich sehr positiv überrascht und zieht sich komplett durch das ganze Konzept. Die zwei Geschäftsfüherinnen Julia und Marie-Theres lieben einfach das was sie machen und dies spürt man sofort.

WeinMadl richtet sich mit einem ausgesuchten Portfolio hauptsächlich an Frauen. Darüberhinaus werden aber auch viele Mitbringsel und Geschenkideen angeboten, natürlich immer im Hinblick auf die Getränke.

WeinMadl 

Die Mädels, Julia und Marie-Theres, sind mir unheimlich symphatisch und es macht mir riesige Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Man lernt ja nie aus, deshalb freue ich mich immer wieder etwas Neues über die Weine zu erfahren.