Ramster – Holzbacköfen + Grills…

jeder fängt ja mal klein an – das ist bei mir nun im BBQ-Bereich genauso. Umso sprachloser war, als ich hörte, dass Ihr neustes Model der Transformer Royal in meinem Garten stehen sollte.

Ich sehe es total als neue Herausforderung mich mit diesem Holzkohlebackofen auseinanderzusetzen und Neues zu lernen. Die ersten Flammkuchen habe ich bereits erfolgreich gebacken. Der Transformer Royal kann aber weitaus mehr als diese leckeren Fladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Grillen, Backen, Schmoren, Smoken und die Zubereitung auf einem Grillspieß ist möglich.

Um die Möglichkeiten des Transformers komplett ausnutzen zu können, nehme ich an verschiedenen Seminaren von Ramster teil und teile meine Erfahrungen und Rezepte mit allen die es interessiert.

Ich bin ganz wild darauf!

Hier gehts zur Homepage von Ramster