Kochen mit Lars Middendorf im WDR Hier und heute …

das war ein Ereignis, welches ich nicht so schnell vergessen werde. Als ich die Nachricht erhalten habe, dass mein Kartoffelsalat-Rezept, welches ich eingeschickt hatte, große Zustimmung gefunden hatte, war ich sehr erfreut, aber auch noch sehr relaxt. Am 27.06.2018 sollte in der Sendung “hier und heute” beim WDR 15 Minuten zusammen mit Lars Middendorf live gekocht werden. Die Tage vergingen bis zum Sendetag, ein paar Bilder hier und ein kleiner Kartoffelsalattestlauf vorab – damit auch nichts schief gehen konnte. Am Vormittag des Drehtages war ich dann aber doch sehr nervös, welches sich aber glücklicherweise, umso näher die Sendezeit rückte, verringerte. Die Crew des WDRs war und ist unheimlich freundlich und man kann nicht anders, als sich einfach dort wohl zu fühlen. Lars, den ich schon vorher über Instagram etwas “kannte” ist ein echter Profi, der sich aber auch im normalen Leben nicht stresst und den Situationen vor der Kamera ganz entspannt entgegentritt. Eine Eigenschaft, die mir geholfen hat entspannt die 15 Minuten Livesendung zu gestalten.

 

Nach dem Motto – Bilder sagen mehr als 1000 Worte, habe ich die Instagramstory von diesem Tag als Video hier hochgeladen. (folgt)

Den Link zur WDR-Mediathek findet hier.