Bio Fleischerei Jansen aus Köln

Ich bin alles andere als eine Vegetarierin, aber so richtig viel Fleisch gab es bei uns zuhause nicht. Man hört in den Medien so viel, dass man garnicht mehr weiß, wo soll ich kaufen, was ist gut und passt dieser Preis überhaupt zu meiner Geldbörse.

Bezüglich meines Fleischeinkaufs habe ich vor einiger Zeit recherchiert und bin hier ganz in meiner Nähe in Köln-Gremberghoven auch fündig geworden.

Die Biofleischerei Jansen – kein Vergleich zu sonstigen Fleischtheken. Bei dem angebotenen Sortiment kann man sicher sein Produkte aus guter Hand zu bekommen. Hier fließen die Liebe zum Handwerk und das Pflichtbewusstsein gegenüber Mensch und Tier zusammen.

Was mich außerdem besonders beeindruckt hat, – die freundlichen Damen hinter der Theke…ich habe noch nie jemanden im Verkauf sagen hören:

“Sehen Sie wie schön das Fleisch abgehangen ist? Die Marmorierung ist perfekt…ein tolles Stück Fleisch!”

Das sind nun 2 ganz bedeutende Gründe dafür, dass der Fleischerei täglich die Tür eingerannt wird. Falls ihr in der Nähe wohnt, schaut dort unbedingt mal vorbei. Ein kleiner Verkaufsladen mit Respekt vor Fleisch und Tier.

BioFleischerei Jansen

Welserstrasse 10a
51149 Köln
Tel: 02203-31041

Öffnungszeiten:
Di-Fr:  9 – 18:30 Uhr
Sa:     8 – 13 Uhr

Biofleischerei Jansen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.