ASA Selection

Einige Produkte von ASA Selection hatten schon längst den Weg in meine Küche gefunden, bevor diese tolle Kooperation zustande kam. An den Produkten von ASA Selection mag ich besonders die total schöne und klare Linie. Die Serien 250 Grad und 250 Grad Plus gehören zu meinen persönlichen Favoriten.

Etwas Farbe bringt die Tellerserie voyage ins Spiel. ASA hat auch etwas buntere Teller zu bieten, aber da sind die Geschmäcker natürlich immer unterschiedlich. Allgemein steht ASA für eine konsequente, schlichte Formsprache – welche mir unheimlich gut gefällt. Preislich liegen sie für mich in einem wirklich angenehmen Bereich.

Der Hauptsitz von ASA Selection ist in Höhr-Grenzhausen im schönen Westerwald. Da ich dort mehr als 5 Jahre gelebt habe, habe ich gleich einen weiteren Bezug zu diesem Unternehmen. Wie man unschwer herauslesen kann – ich freu mich riesig über die Zusammenarbeit!

Wenn Ihr mal schauen wollt, was ASA Selection so anzubieten hat, schaut mal hier vorbei:

Hompeage ASA Selection